Saturday 16 September 2017

Forex Ea 2015


EA Robot Forex 2015 Profesional 8211 FREE Hallo dieser Roboter arbeitet nicht Demo oder Live-Konto real Konto mit 1.000 nach 10 Tagen bankrott EA Robot Forex 2015 Professional arbeitet gut auf meinem Demo-MT4-Konto. Ich habe nicht die Einstellungen auf der EA geändert, so ist es Handel mit den Einstellungen as-is. Ich verwende das GBPUSD 1M Diagramm. Das MT4 Demo-Konto ist ein 10.000 Konto. Die EA läuft seit 90 Minuten. Meine MT4 Broker Zeit ist GMT 0 und ich begann die EA bei 17:50 GMT und es ist jetzt 19:20 GMT. Ich mag diese EA so weit. Ich schreibe, um mögliche Regeln für den Handel zu bestätigen. Muss ich diesen Handel die ganze Zeit Gibt es nur bestimmte Stunden, die ich sollte diese Handel Sollte ich es ausschalten bei hohen Auswirkungen GBP und USD Nachrichten Ereignisse Sobald ich diese EA zu meinem Live-MT4-Konto mit 10.000 anhängen, wird es das gleiche wie es handeln Tut auf meinem Demokonto (ich frage, weil ich eine Beschwerde auf einer anderen Website gelesen habe, dass jemand mit der EA live gegangen ist und es 80 von ihrem Account ausgelöscht hat 8211 Ich don8217t verstehen, wie aber gedacht, I8217d fragen). Kommentar-Navigation Hinterlasse eine Antwort Antworten abbrechenFree EAforex Roboter für MT4 Trendhandel TPTDSL Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Benutzerhandbuch zulufx free Lot Losgröße. TP Nehmen Sie Profit. SL Stoppschaden. Trailingdistance Folgen Sie Profit. 0 deaktivieren Benutzerhandbuch zulufx EA v.1.00 Los Losgröße. TP Nehmen Sie Profit. SL Stoppschaden. Trailingdistance Folgen Sie Profit. Xbar Anzahl der Kerzen zählen zu bestimmen (trendtf). Candle Handel Anzahl der Kerze Zähler vor dem Trading, wenn Trendänderung auf aktuelle Diagramm. Trendtf Diagramm, um Trend zu bestimmen. Erster Handel min. Zum ersten Handel. Wartezeit min. Vom ersten Handel bis zum laufenden Handel. Laufende Trades Anzahl der laufenden Trades auf dem gleichen Chart. Trade zählen die Gesamtzahl der Trades. Trendrule Folge oder nicht. 0 deaktivieren Handels M15 Diagrammeinstellungen für EURUSD Eingangsdoppel Lot0.01 Eingang int TP200 Eingang int SL900 Eingang int TrailingDistance900 Eingang int Xbar3 Eingang tf TrendTfMN1 Eingang int FirstTrade2 Eingang int WaitTrade60 Eingang int MaxTrades3Ongoing handelt Eingang int TradeCount3 Eingangs Regel TrendRuleFollowTrend extern int MaMetod 2 extern int MaPeriod 4 extern int MaMetod2 2 extern int MaPeriod2 1 Handels M5 Diagrammeinstellungen für GBPJPY Eingangsdoppel Lot0.01 Eingang int TP300 Eingang int SL800 Eingang int TrailingDistance800 Eingang int Xbar8 Eingang tf TrendTfM15 Eingang int FirstTrade5 Eingang int WaitTrade60 Eingang int MaxTrades3Ongoing handelt Eingang int TradeCount3 Eingang TrendRuleFollowTrend extern int MaMetod 2 extern int MaPeriod 4 extern int MaMetod2 2 extern int MaPeriod2 1 Zulufx EA v.1.06 hinzugefügt zum Download Regel: EA bereits Setup ist das M15-Chart zu handeln. Handbuch im Download enthalten. Neue Einstellungen hinzugefügt: Eingang ZN TypeOfZoneInsideZone Eingangsdoppel ZonePercent30 Eingang tf ZoneTfW1 Eingang int BarsForExtremes200 Version 1.34 sofort verfügbar MT4 EA Forex-Roboter namens Goldfinger eines unserer exklusiven Roboter ist. Die Währung Roboter ist in der Lage Trades zu machen mit bis zu 4 verschiedenen Handelssysteme zur gleichen Zeit und sind sie von Ihnen alle leicht einstellbar sind. Eines der Handelssysteme basiert auf upcomming News Events. Mt4 EA forex Nachrichtenhandel Roboter namens Goldfinger 1. es funktioniert auf jedem Paar. 2. es funktioniert auf jedem Zeitrahmen. 3. Aufgrund von News-Einstellungen Tests werden mit einem Skript, um Neuigkeiten zu simulieren. Kaufen Sie jetzt nur 85 forextradingearobotsprod. A-forex-robot Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) Free EA - High Flying Trading (HFT) EA ist endlich da für die Einstellungen. Wenden Sie sich bitte an diesen Beitrag Ich weiß, dass die meisten von Ihnen über die EA begeistert sind. Zuerst geht ein riesiges Guthaben an Dreamliner. Der Kapitän und der Autor der HFT-Methode die EA öffnen die Trades als Dreamliner vorgeschlagen und eine neue Verbesserungen wurden von mir hinzugefügt (extra Features) Lesen Sie mehr über die Idee hier Die aktuellen Allgemeinen Handelsregeln. Geben Sie Lange ein, wenn der Preis oberhalb 34 SMA angewendet hat, um zusätzliche Positionen nach jeder gegenüberliegenden Kerze hinzuzufügen Schließen, wenn die Preise unter 34 geschlossen werden SMA Geben Sie Kurzschluss ein, wenn der Preis unten schließt 34 SMA angewendet, um zusätzliche Positionen hinzuzufügen, wenn gegenüberliegende Kerze schließen Sie, wenn die Preise oben geschlossen sind 34 SMA Extra Features hinzugefügt, um die EA (HFT v2.5). Fehlerhafte Positionsöffnung Fehler wurde behoben Sie können den Zeitraum des SMA ändern Sie können die Position des ursprünglichen Positionslots getrennt von den Add-ons-Trades festlegen (so dass der erste Trade immer große Gewinne zurückgibt) Sie können alle Positionen schließen, wenn Ihr Konto verdoppelt wird X-mal (das aktuelle Eigenkapital ist x1 oder x2 Ihres aktuellen Guthabens) Sie können alle Positionen schließen, wenn offene Gewinne x in Geld Sie können alle Positionen schließen, wenn offene Verluste x in Geld ist (vergessen Sie nicht, das Minuszeichen -)) Arbeitet mit allen Time Frames Amp Pairs Die Fähigkeit, Max Trades Trailing Stop 8203 Trailing Stop Aktivierung (Dies wird die Trailing Stop nach x Anzahl der Pips aktiv) Break Even Break Sogar Pips (dies wird der Break sogar x Pips zu bewegen Weg) Sie können alle Positionen zu schließen, wenn offene Gewinne ist x in Pips (noch Beta Ich brauche Beta-Tester für diese Funktion) Sie können alle Positionen schließen, wenn offene Verluste x ist in Pips (noch Beta. I Need Beta Tester für diese Feature) können Sie die magischen Zahlen der Initial-und Add-Ons Trades Sie können die EA auf mehrere Charts laufen. (Dont vergessen zu verwenden einzigartige Magic-Nummer auf jedem Diagramm.) Neuer Eintrag mit Add ons pro Trend Richtung ändern Trigger (TrueFalse). Neu, wenn auf true festgelegt. Dieses Feature wird kaufen, wenn schließen über 34 SMA. Aber wenn die Geschäfte wurden geschlossenen Stop-Loss oder Gewinn-Limit zu schließen. Wird es keine weiteren Trades in der gleichen Trendrichtung öffnen, bis die Trendrichtung Änderung zu verkaufen (die unterhalb von 34 SMA schließen) Kapitalschutz Trigger (TrueFalse) Kapitalschutz Betragseingang Neu, wenn auf true gesetzt und das aktuelle Konto Equity niedriger als der Wert ist Kapitalschutzbetrag. Wird die EA alle Trades in allen Charts schließen und keine weiteren Trades öffnen, bis der Schutz Disabled oder EA Removed Note. In der Version 3.5 sind die Add-ons Trades nun auf maximal 10 Trades beschränkt. Haben Sie die Möglichkeit, jede Add-On-Tarotartgröße einzugeben, wenn Sie mehr Note riskieren möchten. Wenn max Trades 11. das bedeutet, der erste Handel der 10 Add ons Hinweis. Wird ein Meldungsfeld angezeigt, das Sie über Ihr Kapital in Version 3.0 warnt, Zero Max Trades bedeutet Unlimited Trades die neuen Einstellungen wurden markiert: Bitte lesen Sie den ursprünglichen Thread zu verstehen, warum die EA schließen die Trades Enter Long Wenn der Preis schließt über 34 SMA hinzufügen Extra Positionen nach jeder gegenüberliegenden Kerzen schließen Ausfahrt, wenn Preise unterhalb geschlossen 34 SMA Enter Short, wenn Preis Closes über 34 SMA extra Positionen hinzufügen, wenn gegenüberliegende Kerze schließen Ausfahrt, wenn die Preise über 34 SMA geschlossen Die zweite Sie erwähnen, quotdonationsquot die Moderatoren sehen es als eine Fahne .. . Spenden sind optional. Nicht erforderlich für den Download und andernfalls mein Ziel ist es, mehr Menschen profitieren zu lassen. Das ist, warum ich wollte, dass sie den Thread auf Handelssysteme verschieben, da dort eine Menge Leute, die jeden Tag nachdenken, Think Twice. Code Einmal. zuerst. Ich habe nicht zwingen Sie (oder jemand) zu versuchen, die EA auf einem echten Geld-Konto (theres etwas namens Demo-Konten) zweiten. Wenn youre unter Berücksichtigung Ihrer kleinen Money Accounts als Mäuse dann thats nicht mein Fall sowieso. Ist eine negative Person etwas bis zu Ihnen. Aber unter Berücksichtigung anderer Völker Bemühungen ist ein wichtiges Verhalten Ich hatte einen kleinen Fehler in meinem EA und ich es behoben. Jeder stimmte in der ursprünglichen Thread, dass diese Strategie ist ein guter, bevor Sie einen solchen Kommentar schreiben. Gehen Sie dort und lesen Sie den Thread und schreiben Sie dann Ihre quotvaluablequot Kommentare.

No comments:

Post a Comment