Friday 17 November 2017

Einfach Beweglich Durchschnittlich In Python


Ich spiele in Python noch ein wenig, und ich fand ein ordentliches Buch mit Beispielen. Eines der Beispiele ist die Auftragung einiger Daten. Ich habe eine. txt-Datei mit zwei Spalten und ich habe die Daten. Ich habe die Daten genau dargestellt, aber in der Übung heißt es: Ändern Sie Ihr Programm weiter, um den laufenden Durchschnitt der Daten zu berechnen und zu zeichnen, die durch Folgendes definiert sind: wobei r5 in diesem Fall (und yk die zweite Spalte in der Datendatei ist) . Lassen Sie das Programm sowohl die Originaldaten als auch den laufenden Durchschnitt auf demselben Graphen dar. Bisher habe ich dies: So wie berechne ich die Summe In Mathematica seine einfache, da seine symbolische Manipulation (Sumi, zum Beispiel), sondern wie die Summe in python, die alle zehn Punkte in den Daten und mittelt, und es tut Bis zum Ende der Punkte schaute ich das Buch an, fand aber nichts, was das erklären würde: heltonbikers code hat den Trick: D Vielen Dank :) Es gibt ein Problem mit der akzeptierten Antwort. Ich denke, wir müssen gültig anstelle der gleichen hier - return numpy. convolve (Intervall, Fenster, gleiche). Als Beispiel versuchen Sie die MA dieses Datensatzes 1,5,7,2,6,7,8,2,2,7,8,3,7,3,7,3,15,6 - das Ergebnis Sollte 4.2.5.4,6.0,5.0,5.0,5.2,5.4,4.4,5.4,5.6,5.6,4,6,7.0,6.8 sein. Aber mit demselben gibt uns eine falsche Ausgabe von 2.6.3.0,4.2,5.4,6.0,5.0,5.0,5.2,5.4,4.4,5.4,5.6,5.6, 4.6.7.0,6.8,6.2,4.8 Rusty-Code, um dies auszuprobieren -: Versuchen Sie dies mit gültigen amp gleichen und sehen, ob die Mathematik sinnvoll ist. Ich habe versucht, dies aus, aber ich werde es untersuchen, es ist eine Weile seit I39ve codiert in Python. Ndash dingod Warum don39t Sie schnell ausprobieren dies mit dem rostigen Code (und die Beispiel-Datensatz (als einfache Liste), schrieb ich. Für einige faul Personen (wie ich auf den ersten) - seine Masken aus der Tatsache, dass gleitende Durchschnitt ist falsch. Wahrscheinlich sollten Sie erwägen, die Bearbeitung Ihrer ursprünglichen Antwort. Ich versuchte es nur gestern und doppelte Kontrolle rettete mir Gesicht aus schauen schlecht bei der Berichterstattung auf Cxo Ebene. Sie müssen nur tun, ist zu versuchen Ihre gleiche gleitende Durchschnitt einmal mit quotvalidquot und anderen Zeit mit quotsamequot - und sobald Sie überzeugt sind, geben Sie mir einige Liebe (aka-up-vote) ndash Ich schreibe eine Klasse, die einen einfachen gleitenden Durchschnitt zu berechnen Auf einer Liste der Preise. Es berechnet den Durchschnitt jeder N Anzahl der Preise ohne Berechnung der ersten N-1 Tage. Dies ist, was ich habe: Ich habe es getestet, indem ein Klasse Objekt auf der Shell x Simplemovingaverage (3, 1,2 , 3,4,5,6,7,8,9,10) und dann tun, die Berechnungsmethode durch x. calculate die Ausgabe, die ich bekam, war: Also aus meiner Liste der Zahlen seine einzige Berechnung bis zu 7,8,9 der Letzte Zahl sollte 9 sein, denn das ist der Durchschnitt von 8,9,10 und auch sollte es nur 3 Nullen da N ist 3. Dies ist die Ausgabe Ich suche: gefragt Feb 18 14 um 5:32 genau ich brauche n-1 Nullen, mit n wie 3 bekomme ich zwei Nullen. Die Null ist nur zu sagen, dass Sie einen einfachen gleitenden Durchschnitt auf n-Tage ohne die erste n-1 berechnen können. Wenn ich die Null auf 3939 einen leeren Raum es gibt mir 2 Leerzeichen und dann die Durchschnittswerte ab 3 was ist, was ich brauche. Wenn ich die 1 gibt es gibt mir 1 leeren Raum und eine Null, bevor es beginnt den Durchschnitt von 3 berechnet. Ich denke, Sie missverstanden die Rolle der Nullen. Ndash User2423347 Feb 18 14 um 7:40 Diesen Post per E-Mail versenden BlogThis!

No comments:

Post a Comment