Tuesday 28 November 2017

Forex Geheimnis Protokoll V2


Im letzten Protokoll des Protokolls werde ich Ihnen zeigen, was ich für eines der wichtigsten Dinge im Handel halte. Sein so wichtiges, dass ich nicht denke, dass Sie ohne es erfolgreich sein können. Download Das Protokoll 3 Protokoll Protokoll 3 ist endlich da. Lesen Sie diesen Bericht sorgfältig durch, er enthält wichtige Informationen für Ihren Erfolg. Dieser Bericht wird alles binden, was wir bisher zusammengetragen haben. Wenn Sie ein Stipendium zu meinem Forex Secret-Protokoll-Programm gewinnen möchten, hinterlassen Sie einfach einen Kommentar unten. Lesen Sie sich eines der Protokollberichte durch und hinterlassen Sie mir ein Feedback darüber, was Sie von den Informationen halten. Das ist alles. Ich wähle einen Gewinner, der mich im Mitgliederbereich begleiten wird. Holen Sie sich auf die Early Bird-Liste für Informationen Um 9 Uhr EST am Dienstag, den 25. Juni werde ich akzeptieren, ein paar Studenten zu lernen, wie meine Forex Secret-Protokoll-System funktioniert. Wenn Sie auf die Vorderseite der Warteschlange gehen wollen, stellen Sie sicher, dass Sie sich auf meiner Frühbucherliste befinden. Bitte laden Sie meinen Bericht und lassen Sie einige Feedback in die Kommentare Abschnitt unten. Ich wähle, was ich betrachte, um der beste Kommentar zu sein und am Montag Der 24. Juni wird den Gewinner eines kostenlosen Stipendiums für meine Forex Secret-Protokoll-Programm. Pastor Javier Roman Hallo Toshko, Lesen Sie einfach Ihre Protokoll1 Bericht Ich muss sagen, die Genauigkeit in der Forex-Trend Held ist erstaunlich, gelinde gesagt. Ich habe sofort setzen sie auf EURJPY Paar verwenden und ich sah das Schreiben an der Wand (ein starker Aufwärtstrend) Ich sah Gewinne steigen über 15 Pip Profit, die Sie auf Ihrem Bericht empfohlen. Nicht versuchen, gierig nur genommen, was der Markt giveth Nur auszahlen 50 Pips im gehandelt für heute. Dank Toshko für diesen Indikator, der Händler wie mich helfen wird, die gerade einen kurzen Zeitraum gehandelt haben. Gott segnen Sie für Sein ein Segen. Cant warten, um zu sehen, die besten Forex Informationen Release, nochmals danke. Gunst und Segen für Sie und Ihre Familie. Ich habe Sie zum ersten Mal auf dem Tradeology-Newsletter gesehen. Ich beachtete besonders Ihre täglichen Berichte, weil ich das AUDUSD handelte (das war immer auf Ihren Beispielen). Diese waren sehr hilfreich, weil: - sie mir eine grobe Vorstellung von den Zacken zeigte, die ich anstrebte - zeigte mir die Trendrichtung - machte mich auf ein hartes Ziel aufmerksam - ließ mich doppelt überprüfen, ob alle meine Analyse für den Tag ist (Gespeichert mir ein Haufen von Zeiten zu) That being said, war ich angenehm überrascht, als ich sah, dass Sie kommentieren und geben Ratschläge für die RRM-Foren (gab ein paar feste Analysen auf meine veröffentlichten Charts als gut). Mit dem, sowie die höchsten Lob von Russ Horn selbst, machte mich wirklich wollen, achten Sie auf ein bestimmtes System, das Sie kommen könnten. Die Protokolle, die Sie zur Verfügung gestellt (kostenlos) sind genial, besondere Erwähnung geht an: 1. Stündliche Stats - gab mir eine klare Angabe meiner Geschichte, was ich tun sollte, wenn ich handeln sollte, und vor allem, wenn ich sollte NICHT handeln 2. Candle Predictor - dieser Indikator ist genial Ich kann nicht warten, um dies zu testen, während der wichtigsten Trading Sessions (Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, wenn die Märkte flüssig sind) Ich bin sehr gespannt auf Ihr nächstes Protokoll und weitere Tipps, wie vollständig Entfernen Emotion (ein Muss für Newbie Händler wie mich), um das Handeln mehr mechanisch. Ich bin auch neugierig auf den Kommentar, den Sie auf Ihrem letzten Bericht gemacht haben - Eine Offenbarung war, dass ich die besten Ergebnisse hatte, wenn ich nicht warten, bis die Signalkerze zu schließen. Ich würde gerne hören, dass Sie auf dieser mehr, weil ich bin ein wenig Trigger glücklich, wenn es darum geht, Trades und dies könnte ein nützliches Geschick sein, wenn ich es zu meistern :) Danke und all the bestDownload The Protocol 1 Report The Forex Protocol 1 Ist ein Bericht, den Sie lesen müssen. Es wird genau erklären, was Sie tun müssen, um Ihren Handel zu verbessern. Diese eine Sache könnte den Unterschied zwischen Gewinn und Verlust. Download The Forex Trend Hero Indicator Diese benutzerdefinierte Indikator könnte leicht für 199 verkaufen. Sie können es hier heute kostenlos und starten Sie die Verbesserung Ihrer Trading sofort. Ich würde immer noch gerne hören, wie ich Ihnen helfen können, mit Ihrem Trading so lassen Sie bitte einen Kommentar unten. Hier sind einige meiner bisherigen Wettbewerb Kommentar Gewinner Pastor Javier Roman Hallo Toshko, lesen Sie einfach Ihre Protokoll1 Bericht Ich muss sagen, die Genauigkeit in der Forex-Trend Held ist erstaunlich, um die wenigsten sagen. Ich habe sofort setzen sie auf EURJPY Paar verwenden und ich sah das Schreiben an der Wand (ein starker Aufwärtstrend) Ich sah Gewinne steigen über 15 Pip Profit, die Sie auf Ihrem Bericht empfohlen. Nicht versuchen, gierig nur genommen, was der Markt giveth Nur auszahlen 50 Pips im gehandelt für heute. Dank Toshko für diesen Indikator, der Händler wie mich helfen wird, die gerade einen kurzen Zeitraum gehandelt haben. Gott segnen Sie für Sein ein Segen. Cant warten, um zu sehen, die besten Forex Informationen Release, nochmals danke. Gunst und Segen für Sie und Ihre Familie. Ich habe Sie zum ersten Mal auf dem Tradeology-Newsletter gesehen. Ich beachtete besonders Ihre täglichen Berichte, weil ich das AUDUSD handelte (das war immer auf Ihren Beispielen). Diese waren sehr hilfreich, weil: - sie mir eine grobe Vorstellung von den Zacken zeigte, die ich anstrebte - zeigte mir die Trendrichtung - machte mich auf ein hartes Ziel aufmerksam - ließ mich doppelt überprüfen, ob alle meine Analyse für den Tag ist (Gespeichert mir ein Haufen von Zeiten zu) That being said, war ich angenehm überrascht, als ich sah, dass Sie kommentieren und geben Ratschläge für die RRM-Foren (gab ein paar feste Analysen auf meine veröffentlichten Charts als gut). Mit dem, sowie die höchsten Lob von Russ Horn selbst, machte mich wirklich wollen, achten Sie auf ein bestimmtes System, das Sie kommen könnten. Die Protokolle, die Sie zur Verfügung gestellt (kostenlos) sind genial, besondere Erwähnung geht an: 1. Stündliche Stats - gab mir eine klare Angabe meiner Geschichte, was ich tun sollte, wenn ich handeln sollte, und vor allem, wenn ich sollte NICHT handeln 2. Candle Predictor - dieser Indikator ist genial Ich kann nicht warten, um dies zu testen, während der wichtigsten Trading Sessions (Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, wenn die Märkte flüssig sind) Ich bin sehr gespannt auf Ihr nächstes Protokoll und weitere Tipps, wie vollständig Entfernen Emotion (ein Muss für Newbie Händler wie mich), um das Handeln mehr mechanisch. Ich bin auch neugierig auf den Kommentar, den Sie auf Ihrem letzten Bericht gemacht haben - Eine Offenbarung war, dass ich die besten Ergebnisse hatte, wenn ich nicht warten, bis die Signalkerze zu schließen. Ich würde gerne hören, dass Sie auf dieser mehr, weil ich bin ein wenig Trigger glücklich, wenn es um die Eingabe von Trades kommt und dies könnte ein nützliches Geschick werden, wenn ich es zu meistern :) Vielen Dank und alles gute Ben Toshko, zuerst möchte ich sagen Vielen Dank für die Darstellung eines sehr wichtigen Punkt. Für mich ist Forex ein Geschäft und eine Leidenschaft. Ive werden Experte in der Analyse von Bewegungen und Verständnis, warum sie auf diese Weise oder die andere geschehen, trotzdem kämpfe ich, um es zum Erfolg zu konvertieren, also Im defenitley in einer kritischen Phase, die jetzt einen guten Push erfordert. Dies ist mein erster Kommentar, wie ich wollte Sie wissen lassen, dass Sie defintely gab mir einen Weckruf. Sie haben mir den Unterschied zwischen einem guten Analytiker vs ein guter Trader gezeigt. Sie machten mir klar, dass die 5min ist zuverlässig und zeigte, dass es ausreicht, um eine sehr kurzfristige Gewinnziele mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen Prozentsatz, dass es sicher genug für eine höhere Losgröße zu machen. Wie ein top taktischer Chirurg - gehen Sie schnell, tun, was notwendig ist intelligent und gehen schnell und glücklich. Ich beobachtete alle Ihre Live-Trades-Videos Ich war sehr beeindruckt von der Art und Weise finden Sie Zähler Trend Umkehrpunkte so genau auf nur Preis-Touch basiert. Ich finde es toll. Ich werde sehr glücklich sein, mehr von Ihnen zu lernen, und ich fühle, dass durch das Üben Ihres Systems richtig und zuverlässig der Erfolg an meinen Türen knallt. Vielen Dank für den Austausch dieser und alle meine best. Forex Secret Protocol 2. Version einer profitablen Strategie Das neue Handelssystem Forex Secret Protocol v2 besteht aus 11 Indikatoren und ist für den Handel auf den Zeitrahmen M5 oder höher. Forex Secret Protocol v2 (FSP v2) gewann schnell Popularität bei einer großen Anzahl von Händlern wegen seiner guten Ergebnisse. Das System FSP v.2 kann über den Indikator FSP HTF Trend die langfristige Trendbewegung ermitteln und dann eine der Regeln der Strategie zum Öffnen von Positionen verwenden (Details im Benutzerhandbuch). Merkmale der Strategie Forex Secret Protocol v2 Strategie: Indikator Plattform: Metatrader4 Währungspaare: Jede Handelszeit: Rund um die Uhr Zeitrahmen: M5 oder höher Empfohlene Broker: Alpari Strategie Forex Secret Protocol v2 hat mehrere Optionen Handel (konservativ und aggressiv), so Lesen Sie bitte in monuale, die am unteren Rand dieser Post herunterladen können. Im Allgemeinen sind die Eingaben in die langen und kurzen Positionen im System intuitiv und leicht für Sie, sie zu verstehen. Siehe Abbildung: Um eine Long Position zu öffnen, sollten die Indikatoren blau sein. Beenden bei Farbwechsel auf rot: Um eine kurze Position zu öffnen, sollte die Anzeige rot sein. Exit während der Farbänderungen auf blau: In den Archiven ForexSecretProtocolv2.rar: Kostenloser Download Forex Secret Protocol v2 Bitte warten, wir bereiten Ihren Link

No comments:

Post a Comment